Sonntag, 3. Juni 2012

Büchermord


Hallo Leute,
heute schlage ich euch mal ein Experiment vor*. Wenn ihr, wie ich, ab und zu mal Kosmetikblogs lest, kennt ihr sicherlich auch den Ausdruck: Kosmetikmord. Wenn nicht, erkläre ich das euch mal:

Man nimmt eine bestimmte Anzahl bestimmter Kosmetikprodukte und kauft sich erst neue, wenn man die alten aufgebraucht hat.
Dies möchte ich nun auf meinen SUB anwenden. Ich kaufe mir solange keine neuen Bücher, bis ich 5 von meinem SUB streichen kann.

Was haltet ihr davon?
Sollte ich es schaffen, 5 Bücher von dem Stapel zu lesen, werde ich euch erzählen, welche das waren und wie lange ich für diese gebraucht habe. Ist doch eine interessante Idee, oder?
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder mir einfach sagen möchtet, was ihr von dem Experiment haltet, schreibt das bitte in die Kommentare :) Ich freue mich :)


*Ich behaupte nicht, dass ich dieses "Experiment" erfunden habe, was Bücher betrifft. Ich bin mir sicher, dass es den Büchermord schon länger gibt in der Bloggerszene. Aber da ich noch recht neu bin und es so noch bei keinem gelesen habe, nenne ich es mal Experiment ;)

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Der Ausdruck "Büchermord" gefällt mir! Ich habe zuerst gedacht, dass die Bücher irgendwie vernichtet werden und habe mich schon erschrocken xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)