Samstag, 2. Juni 2012

TAG ~ Ein Buch, das...

Hallo Leute,
heute habe ich wieder einen TAG für euch. Gefunden habe ich den auf YouTube bei BiBuKimi. Also los geht's :)

Ein Buch, das...

... dich zum Lachen gebracht hat.
Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier

... dich zum Weinen gebracht hat.
Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini

... dich nachdenklich gemacht hat.
In meinem Himmel von Alice Sebold
 
... dich nicht losgelassen hat.
Harry Potter von Joanne K. Rowling - ich sinne heute noch über die Zukunft der Charaktere nach
 
... dich total enttäuscht hat.
Eragon von Christopher Paolini - dazu gibt es noch einen extra Blogeintrag
 
... dich überwältigt hat.
Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
 
... dich positiv überrascht hat.
Highlander meines Herzen/Die schottische Braut von Kinley MacGregor
 
... du nicht beenden wolltest, weil es so gut war.
Das Spiegellabyrinth von Frank Beddor
 
... du nicht aus der Hand legen konntest.
Diabolus von Dan Brown
 
... du abgebrochen hast.
Tintenherz von Cornelia Funke (zumindest beim zweiten Mal lesen)
 
... du eigentlich nie lesen wolltest.
Harry Potter von Joanne K. Rowling
 
... das du als letztes in der Schule gelesen hast.
Kassandra von Christa Wolf
 
... auf deinem Nachttisch liegt.
Die Odyssee von Homer 

... du unbedingt als nächstes lesen möchtest.
Das weiß ich noch nicht... Etwas von meinem SUB, ich denke mal Die Glasbücher der Traumfresser von Gordon Dahlquist (was ich ja auch schon mal angefangen habe)

Ich TAGGE hiermit jeden, der an diesem TAG mitmachen will :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)