Freitag, 1. Juni 2012

Neu eingezogen ~ Im Mai 2012

Hallo Leute,
im Mai war ich lesefaul. Ich war eigentlich schon das ganze Jahr lesefaul, also bin ich stolz, dass mich die Leselust im Mai wieder gepackt hat. Daher fällt meine Beute diesen Monat an sich recht spärlich aus, aber im Verhältnis zum Rest des Jahres ganz gut (komischer Satz :D). Diesen Monat sind keine Manga dabei, was dafür in den letzten Monaten immer der Fall war.


The Hunger Games - Catching Fire von Suzanne Collins
Scholastic UK, Taschenbuch, 472 Seiten
Dazu muss ich nicht mehr viel sagen, ich habe es diesen Monat gelesen :)

The Hunger Games - Mockingjay von Suzanne Collins
Scholastic UK, Taschenbuch, 458 Seiten
Der finale Band der Reihe und ich freue mich sehr darauf, ihn zu lesen.
Edit: Gelesen :)

Totengrund von Tess Gerritsen
blanvalet, Taschenbuch, 413 Seiten
Endlich (!!!) ist dieser Band als Taschenbuch raus. Im Original ist er schon 2010 erschienen... Hat zwei Jahre gedauert, bis er bei uns als Taschenbuch raus kam...
Edit: Gelesen :)

Labyrinth von Kate Mosse
Orion Books, Taschenbuch, 694 Seiten
Ich weiß über das Buch eigentlich gar nichts. Erstens, der Titel gefiel mir. Zweitens, das Cover gefiel mir. Drittens, der Klappentext sagt mir zu. Ein Geheimnis, das die Zeit überdauert, zwei verschiedene Protagonisten aus zwei verschiedenen Zeiten gefällt mir oft. Vielleicht gibt's auch eine Rezension :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)