Donnerstag, 21. Juni 2012

Tipp ~ Bücher besonders günstig

Hallo Leute,
heute war ich mit meiner Mutter beim Norma einkaufen und da hatten sie ziemlich viele Bücher stark reduziert auf 2,99€ (es waren natürlich Mängelexemplare).
Eins habe ich meiner Schwester mitgebracht, einen historischen Roman, und eins habe ich mir selber gekauft, und zwar Stadt der Knochen von Steven Sidor. Hierbei handelt es sich um einen amerikanischen Thriller. Wenn ihr einen Norma in der Nähe haben solltet, könnt ihr dort ja mal vorbei gehen, vielleicht hat auch eure Filiale einige Bücher zum Verkauf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)