Samstag, 14. Juli 2012

Gewinnspiel ~ Achtung, Endspurt



Hallo Leute,
wir bewegen uns langsam auf die Zielgerade zu, denn das Gewinnspiel endet morgen, 15.07.2012 um 23:59 Uhr MEZ.
Wer also noch daran teilnehmen will, sollte mir bis dahin noch eine E-Mail schreiben.
Nähere Infos zu dem Gewinnspiel findet ihr übrigens auch HIER.

Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen und von dem Gewinner/der Gewinnerin unter 18 Jahren brauche ich die Einverständniserklärung seiner/ihrer Eltern.

Joa, das war dann alles, ich wünsche allen viel Glück :)

1 Kommentar:

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)