Montag, 23. Juli 2012

Mein Bücherregal ~ Video #4

Hallo Leute,
nach kurzer Pause habe ich den nächsten Teil meiner Bücherregalvideos für euch. In der dritten Regalreihe befinden sich hauptsächlich Thriller und Krimis, also wer sowas gerne liest, der bekommt hier einiges geboten ;)
Und wie schon bereits erwähnt werdet ihr alle Videos unter der Registerkarte MEIN BÜCHERREGAL finden.


Links, die ich im Video erwähne:
Die Katze von Joy Fielding findet ihr HIER
Und verführe uns nicht zum Bösen von Claus Cornelius Fischer gibt es DORT
Flammenbrut von Simon Beckett ist HIER
Totengrund von Tess Gerritsen findet ihr DORT
Teil #1 KLICK
Teil #2 KLICK
Teil #3 KLICK

2 Kommentare:

  1. huhu :i (voll koole smileys übrigens)
    also ich mag deine videos supi gerne und würde auch gerne nohc die letzte reihe sehen :$
    und du hast voll die angenehme stimme unso :)
    greets, katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,
      danke, es freut mich, dass dir meine Videos gefallen. Die letzte Regalreihe werde ich wohl nächste Woche noch filmen, wobei sie ziemlich unspektakulär ist^^
      Grüße, KQ

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)