Sonntag, 30. September 2012

Challenge ~ 31 Tage - 31 Bücher


Hallo Leute,
auch ich habe mich dazu entschieden, bei der Challenge 31 Tage - 31 Bücher mitzumachen. Ich bin darauf aufmerksam geworden, weil Sandra von PUSTEBLUME? im September diese CHALLENGE gemacht hat und mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ihre Beiträge zu verfolgen.
Sinn und Zweck dieser Challenge ist es, an jedem Tag in einem Monat ein Buch vorzustellen, das ein bestimmtes Kriterium erfüllt. Und hier sind diese Kriterien:
  1. DAS BUCH, DAS ICH MOMENTAN LESE.
  2. DAS BUCH, DAS ICH ALS NÄCHSTES LESEN WILL. 
  3. EIN BUCH, DAS ZU MEINEN LIEBLINGSBÜCHERN GEHÖRT. 
  4. EIN BUCH, DAS ICH IMMER WIEDER LESEN WÜRDE.
  5. EIN BUCH, DAS ICH KEIN ZWEITES MAL LESEN WÜRDE.
  6. DAS ERSTE RICHTIGE BUCH, DAS ICH GELESEN HABE.
  7. EIN BUCH MIT EINEM COVER, DAS ICH NICHT SCHÖN FINDE.
  8. EIN BUCH AUS MEINEM REGAL MIT MEHR ALS 1.000 SEITEN.
  9. EIN BUCH, BEI DEM ICH SEHR OFT LACHEN MUSSTE.
  10. EIN BUCH, DAS ICH GESCHENKT BEKOMMEN HABE.
  11. EIN BUCH, BEI DEM ICH WEINEN MUSSTE.
  12. EIN BUCH, DAS ICH NIEMALS LESEN WÜRDE.
  13. EIN BUCH, DAS ICH BLIND AUS MEINEM REGAL GEZOGEN HABE.
  14. EIN BUCH, DAS ICH IMMER SCHON MAL LESEN WOLLTE, ABER BISHER NIE GELESEN HABE.
  15. EIN BUCH, DAS EIGENTLICH JEDEM GEFALLEN HAT, NUR MIR NICHT. 
  16. DAS BUCH AUS MEINEM REGAL, DAS AM LÄNGSTEN UNGELESEN DARIN STEHT.
  17. DAS BUCH AUS MEINEM REGAL, DAS DIE WENIGSTEN SEITEN HAT.
  18. DAS BUCH AUS MEINEM REGAL, DAS AM TEUERSTEN WAR.
  19. EIN BUCH, DAS ICH GESEHEN HABE UND SOFORT BESITZEN WOLLTE. 
  20. EIN BUCH, DAS EIGENTLICH FÜR KINDER IST, ABER AUCH MIR GEFÄLLT.
  21. DAS BUCH, DAS ICH MIR MOMENTAN AM MEISTEN WÜNSCHE.
  22. EIN BUCH, DAS ICH MIR NUR WEGEN DES COVERS GEKAUFT HABE.
  23. EIN BUCH, DAS ICH MIR ZUERST AUSGELIEHEN UND DANN GEKAUFT HABE.
  24. EIN BUCH, DAS ICH FRÜHER MOCHTE UND HEUTE NICHT MEHR.
  25. DAS BUCH MIT DEM SCHÖNSTEN LETZTEN SATZ.
  26. EIN BUCH, DAS MIR VON MEINER BESTEN FREUNDIN EMPFOHLEN WURDE.
  27. EIN BUCH, DAS ICH MIR WEGEN DES HYPES GEKAUFT HABE.
  28. DAS SCHLECHTESTE BUCH MEINER LIEBLINGSAUTORIN.
  29. EIN BUCH, DAS ICH BESONDERS GUT FAND, JEDOCH NICHT IN MEIN BEVORZUGTES GENRE PASST.
  30. DAS 9. BUCH AUS MEINEM REGAL VON RECHTS.
  31. EIN BUCH, DAS ICH VERSCHENKT HABE, WEIL ICH ES SELBER SO TOLL FAND.
Ich hoffe, ihr werdet viel Spaß an meinen Antworten haben, ich freue mich schon sehr darauf. Ab morgen geht's los :)

Kommentare:

  1. Find ich super, vielleicht mach ich das auch mal wenn ich mehr Zeit habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich auf jeden Fall freuen :)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  2. Hey, das ist ja eine sehr gute Idee :)
    Ich glaube eine entsprechende Aktion werd ich auch nächstes Monat starten. Freue mich aber erstmal auf die deinige.

    Lg Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich ja schon mal auf den November gespannt :)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  3. Yay! Freu mich schon total, jeden Tag was von dir zu lesen. Und wehe, es ist kein Buch dabei, bei dem ich meinen Senf dazugeben kann *drohend mit Finger wedel* ... :D
    Der Banner ist übrigens auch total super!
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ich werde mir große Mühe geben und Freue mich auf deinen Senf dazu :D
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)