Dienstag, 16. Oktober 2012

31 Tage - 31 Bücher ~ #16 Ein Buch aus meinem Regal, das am längsten ungelesen darin steht

Hallo Leute,
die Hälfte der 31 Tage und 31 Bücher haben wir nun rum, widmen wir uns jetzt der zweiten Hälfte. In meinem gestrigen Bericht habe ich euch ein Buch gezeigt, dass allen gefallen hat, nur mir nicht. HIER findet ihr übrigens die Liste mit allen 31 Buchaufgaben, die ich immer aktualisieren werde.
#16 Ein Buch aus meinem Regal, das am längsten ungelesen darin steht
©HEYNE
Unheil droht der Aufgetauchten Welt: Die Gilde der Assassinen steht vor den Toren und will die Herrschaft übernehmen. Allein Dubhe, die mutige junge Schattenkämpferin, vermag sie aufzuhalten. Gemeinsam mit dem Magier Lonerin macht sie sich auf die Suche nach Verbündeten: Eine Reise voll düsterer Gefahr beginnt. (Klappentext)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Buch am längsten ungelesen in meinem Regal steht oder ein anderes (ich habe tatsächlich noch ein paar ungelesene Bücher im Bücherregal), aber grundsätzlich gehört auch der 3. Teil der Reihe dazu, da ich Band 02 und 03 zusammen gekauft habe. Tatsächlich stehen die Bücher schon seit etwa drei oder vier Jahren, auf jeden Fall kurz nach Erscheinung, bei mir rum und den ersten Teil habe ich erst dieses Jahr gelesen, bzw. beendet. Ich befürchte einfach, dass meine große Fantasie-Phase mittlerweile vorbei ist. Die erste Reihe der Autorin, Die Drachenkämpferin, hat mich noch sehr gefesselt und auch wenn ich den ersten Band von Die Schattenkämpferin sicherlich nicht schlecht fand, packt mich die Story nicht mehr so sehr. Die nächste Reihe, die schon beendet ist, Die Feuerkämpferin, werde ich mir nicht mehr anschaffen.

1 Kommentar:

  1. Oh! Das steht auch schon Jahre bei meiner Schwester im Regal. Darauf muss ich sie mal ansprechen xD

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)