Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbstlicht

Hallo Leute,
heute war ich wieder mit meinen Eltern wandern. Dabei ist dieses Foto entstanden. Das wollte ich euch nicht vorenthalten.


Kommentare:

  1. Wow, das Bild hat was :) Sieht echt schön aus!
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Foto wirklich großartig :) Freue mich auch immer riesig, wenn ein Foto gelingt!

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, das ist wirklich ein richtig, richtig scönes Bild *schwärm*
    Um welche Tageszeit hast du das denn aufgenommen?

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Das Foto wurde gegen Mittag aufgenommen, als die Sonne durch den Hochnebel brach.
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    2. Aaaah, okay :) Ich fand vom Licht her, es hätte auch sehr gut früher Morgen sein können. Und irgendwie verbreitet das Bild auch so ne Frühaufsteher-Stimmung, find ich xD

      Löschen
  4. Ach, sieht das toll aus! Mein Kompliment an die Fotografin! :P
    Sieht wirklich richtig super aus, ich wünschte, ich hätte hier auch so einen Bilderbuch-Wald.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist der WAHNSINN! *Mund bleib offen stehen* Woooow!

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)