Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neu eingezogen ~ Im Oktober 2012 #3 oder Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk

Hallo Leute,
nachdem ich euch GESTERN meinen riesigen Neuzugängepost gezeigt habe, kam gestern Abend noch ein Paket an. Der arme Paketbote hatte tatsächlich den ganzen Tag so viel auszuliefern, dass er mir das Paket erst um 19 Uhr (!!!) bringen konnte. Der war total gestresst, der Arme :(

Der Inhalt des Pakets stammt von meiner Schwester, die momentan im Ausland lebt. An meinem Geburtstag, Anfang September, war sie auch im Ausland und daher hatte ich noch ein Geschenk bei ihr gut.

Gestern Abend kam es dann endlich an und ich will es euch nicht vorenthalten....


TADAAA!

Die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier im Schuber!!!! Ich freue mich so :) Ich wollte schon länger die Bücher lesen, nachdem ich so viel Gutes von ihnen gehört habe. Dennoch waren mir die Bücher einfach zu teuer und als der Schuber rauskam, wollte ich ihn unbedingt haben, aber günstig war er immer noch nicht (natürlich günstiger als wenn man alle drei Teile einzeln gekauft hätte). Jetzt besitze ich ihn und ich freue mich schon darauf, ihn zu lesen :) Auf jeden Fall den ersten Band, bevor der Teil in die Kinos kommt.

!DANKE SCHWESTERHERZ!


Kommentare:

  1. Wie guuuuut *-* Ich bin schon so oft an dem Schuber vorbei gelaufen und denk jedes mal wie schön die Bücher aussehen.
    Bin jetzt richtig neidisch :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich habe bisher auch wirklich nur positives gehört und bin sehr gespannt :)

      Löschen
  3. Kaugummiqueens Schwester25. Oktober 2012 um 11:45

    Aber bitte doch, gern geschehen!
    Jetzt hast du ja für die nächsten Wochen genug zu lesen. Ich denke für Weihnachten lass ich mir dann lieber was anderes einfallen als Bücher...

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Rom,

    dein "Schwesterherz"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :)
      Ja, bis Weihnachten habe ich wirklich eindeutig genug. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles schaffen soll :D

      Liebe Grüße aus dem bewölkten Deutschland.

      Löschen
  4. Den hab ich auch - ich finde, er sieht einfach genial aus! Zurzeit leses ich sogar "Rubinrot", da ich es auch, bevor es in die Kinos kommt lesen wollte.
    Dir ganz viel Spaß mit dem Schätzchen ;D
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)