Freitag, 13. Juni 2014

Gewinnspiel ~ Letzte Erinnerung

Hallo Leute,
ich wollte euch nur erinnern, dass mein Gewinnspiel zu meinem 2. Bloggeburtstag nur noch bis einschließlich Sonntag, den 15.06.2014 23:59 Uhr MEZ läuft. Wer also noch seine Chance nutzen will, ein Buch zu gewinnen, sollte auf das Bild klicken:


Ich wünsche euch viel Erfolg :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)