Dienstag, 12. August 2014

Neu eingezogen ~ Im August 2014 #1

Hallo Leute,
schnell wollte ich euch meinen frischsten Neuzugang zeigen, der in den letzten Tagen bei mir einziehen durfte. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, lese ich gerade gemeinsam mit LYRICA die Buchreihe Die Gezeitenwelt von dem Autorenkollektiv Magus Magellan (für weitere Informationen geht es HIER entlang). Mir fehlte bisher aber noch der fünfte Band der Reihe, welchen ich mir nun günstig nigelnagelneu bei Amazon bestellen konnte.

Das Traumbeben von Magus Magellan (Karl-Heinz Witzko)

Wie der Vorbote der Apaklypse entflammt ein neuer Stern am Himmel über Ikarilla, dem Reich der Palmen, der stampfenden Rosse und wehrhaften Ritter. Allein Mojeb, der sich als Kerkerwächter verdingt hat, glaubt nicht an nahendes Unheil. Er gibt sich lieber seinem Rausch hin. Doch als ein Meteoritensplitter die Welt trifft und Chaos und Zerstörung bringt, wird Mojebs Dasein komplett durcheinandergewirbelt. Auf der Flucht vor den unbekannten Schrecken der neuen Welt gerät er in ein magisches Abenteuer, in dem Träume zum Leben erwachen. QUELLE

Mit diesem Band ist die erste Romanstaffel um Die Gezeitenwelt beendet und auch wenn ich erst noch im ersten Band dran bin, so freue ich mich schon, wenn ich irgendwann dann auch den fünften lesen kann.

2 Kommentare:

  1. Yeah! :D

    Super, dass du das Buch so günstig und in so einem guten Zustand bekommen hast! :)

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Buch höre ich zum ersten Mal =)

    Falls du Lust auf einen Tag hast:
    http://www.druckbuchstaben.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)