Donnerstag, 2. April 2015

Für alle Fans von Game of Thrones

Hallo Leute,
vor ein paar Tagen habe ich ein Video auf YouTube enteckt, in dem George R. R. Martin und Sibel Kekilli durch die Nacht begleitet werden und von ihrer Arbeit und anderen Dingen sprechen und einfach einen schönen Abend unter Freunden verleben. Vielleicht kennt ihr das Video schon, vielleicht auch nicht, jedenfalls wollte ich es euch nicht vorenthalten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)