Freitag, 10. April 2015

Wählt die Buechertreff-Leselieblinge 2014


Hallo Leute,
vor wenigen Tagen bekam ich eine E-Mail bezüglich der Wahl der Leselieblinge 2014 von der Seite BUECHERTREFF. Ich muss gestehen, dass ich die Plattform vorher noch nicht kannte, aber nachdem ich sie mir ausgiebig angeschaut und mir die Aktion Wahl der Buechertreff.de Leselieblinge 2014 zu Gemüte geführt habe, habe ich mich entschieden, diese Aktion zu unterstützen. 
Bereits seit 2005 wählen die Mitglieder des BücherTreffs ihre besten Bücher des Jahres. Im kleinen Kreis, bei fast familiärer Atmosphäre gestartet, ist die Beteiligung über die Jahre stark gewachsen und spiegelt heute die Meinungen einer großen Leserschaft wider.
Hier bestimmt keine Redaktion oder Jury die Lesehighlights des Jahres, sondern echte Leserinnen und Leser. QUELLE
Bücher können nicht mehr nominiert werden, aber ihr habt bis zum 19.04.2015 Zeit, aus den nominierten Büchern euren persönlichen Favoriten auszuwählen und für ihn zu stimmen. Ich finde solche Aktionen immer gut, um Bücher zu finden, die offensichtlich bei der Mehrheit gut ankamen, die man aber selber vielleicht noch nicht kennt. Ich habe auf jeden Fall das ein oder andere Buch gefunden, das mich neugierig gemacht hat.

Wenn ihr selber Interesse habt, oder die Seite selber noch gar nicht kennt, dann empfehle ich euch, ihr einen Besuch abzustatten :) Dafür müsst ihr einfach nur auf folgenden Banner klicken:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)