Freitag, 8. April 2016

News ~ Michael Peinkofer schreibt weiter an Splitterwelten

Hallo Leute,
naja, "News" ist vielleicht der falsche Ausdruck, da diese Neuigkeiten schon seit Ende Oktober bestehen, aber ich habe erst jetzt davon erfahren und vielleicht weiß der ein oder andere von euch es auch noch nicht, aber Michael Peinkofer hat sich dazu entschlossen, SPLITTERWELTEN fortzusetzen.

Mich freut diese Nachricht ungemein, da mir das Buch sehr gut gefallen hat, ich aber wegen des offenen Endes natürlich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht.
Lange Zeit stand es ja noch in den Sternen, ob er weiter an der Reihe schreiben wird und die Fans machten sich schon auf das Schlimmste gefasst. Umso schöner ist es, dass es jetzt eine eindeutige positive Antwort gibt.

Alle näheren Informationen könnt ihr HIER nachlesen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)